Erfahrungen von Versicherten

BKK gegen Darmkrebs

Wolfgang Kulzer, BMW BKKWolfgang Kulzer, BMW BKK

Bei Wolfgang Kulzer wurde Darmkrebs festgestellt. Durch eine zeitnahe Operation ist der vierfache Familienvater heute auf dem besten Weg wieder ganz gesund zu werden. Dies hat er vor allem der BMW BKK zu verdanken.

Das Thema Vorsorge war für Herrn Kulzer immer schon sehr wichtig. Bei den Angeboten auf der BMW internen Gesundheitsmesse ProGesundheit hat ihm vor allem das Darmmodell sehr gut gefallen. Er fand es so informativ, dass er sich im Anschluss daran gleich das Test-Set bestellte und wenige Wochen später den Test durchführte. Hierbei wurde bei ihm die Diagnose Darmkrebs festgestellt. „Ich habe wirklich Glück gehabt! Wäre der Krebs später festgestellt worden, wäre es für mich wahrscheinlich ganz anders ausgegangen.“

Nun empfiehlt er allen seinen Mitarbeitern das Angebot der BMW BKK zur Darmkrebsvorsorge! „Mir hat es geholfen!“

Aktuell